Aktuelles

- DÄUMELINCHEN - am 11. Juli 2021 (nach einer langen Pandemie-Pause) endlich wieder vor "echtem" Publikum erzählen und spielen!

Unter dem Motto "Puppentheater On Tour 2021" erzähle ich das Märchen DÄUMELINCHEN (nach Hans Christian Andersen).

 

 - Künstler*innen-Sonderstipendium

Ich habe das Glück, eines der Künstler*innen-Sonderstipendien der Senatsverwaltung für Kultur und Europa bekommen zu haben und konnte so im stillen Kämmerlein weiter arbeiten. Jetzt freue ich mich im Juli das Kindermärchen DÄUMELINCHEN vor "echtem" Publikum im "echten" Leben erzählen zu können.

 

Termine 2021

Datum 2021
Zeit  Thema & Ort der Veranstaltung
  11.07.  11.00

    DÄUMELINCHEN - ein Erzähltheater mit Puppen für Kinder ab 5 Jahre | nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. Dorfgemeinschaftshaus Birkolz, Birkholzer Dorfstraße 24. Eine Veranstaltung des Puppentheaters Bernau. 

 

- In meinem Blumenmärchenpodcast

2021 Ostern

können die Audiomärchen aus dem österlichen Giardino Segreto nachgehört werden: 

Das Schneeglöckchen

Der Krokus

Das Zauberveilchen

Das Vergissmeinnicht

Das Stiefmütterchen

Der Lerchensporn

Wie die Löwenzahnblumen entstanden

Warum die Hyazinthe nur kurze Zeit blüht

Das Gänseblümchen

 

 

 Projekte & Veröffentlichungen

siehe unter Referenzen