Aktuelles

- Die Audiomärchenstation aus dem Giardino Segreto im Natur-Park Schöneberger Südgelände an Ostern verpasst?

2021 Ostern

- In meinem Blumenmärchenpodcast können diese Märchen nachgehört werden:

Das Schneeglöckchen

Der Krokus

Das Zauberveilchen

Das Vergissmeinnicht

Das Stiefmütterchen

Der Lerchensporn

Wie die Löwenzahnblumen entstanden

Warum die Hyazinthe nur kurze Zeit blüht

Das Gänseblümchen

 

 - Künstler*innen-Sonderstipendium

Ich habe das Glück, eines der Künstler*innen-Sonderstipendien der Senatsverwaltung für Kultur und Europa bekommen zu haben und kann so im stillen Kämmerlein weiter arbeiten, freue mich jedoch schon jetzt auf den Moment, wo ein "echtes" Publikum im "echten" Leben wieder vor mir sitzt und sich an meiner Theater- und Erzählkunst erfreut.

 

Termine 2021

Datum Zeit  Thema & Ort der Veranstaltung
 - -  -

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Berliner-Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden zurzeit leider keine Live-Veranstaltungen statt.

 Projekte & Veröffentlichungen

siehe unter Referenzen